Vermögen: Ethan Embry – wie viel Geld hat Ethan Embry wirklich


Ethan Embry ist ein Film- und Fernsehschauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Ethan Embry verdiente sein Vermögen durch seine Jahre als Schauspieler in Filmen wie “National Lampoons Vacation” und “Can’t Hardly Wait”. Er spielte auch in vielen Fernseh-Sitcoms und Fernsehdramen wie “L.A. Dragnet”, “Fairly Legal” und ist bekannt für seine Rolle als Declan Giggs, ein State Police Detective in der Showtime-Serie “Brotherhood”. Er begann seine Schauspielkarriere im frühen Alter von 13 Jahren und wurde in den 90er Jahren in mehreren Filmen gecastet. Als Kind war er Wettkampfturner und belegte beim kalifornischen Turnturnier den sechsten Platz. Er sang und tanzte auch gerne und tritt derzeit zusammen mit seinem Bruder Aaron in der Band Southern Comfort Colonic auf. Ethan spielt Klavier, Bass und Gitarre. Er wurde 1978 in Huntington Beach, Kalifornien, geboren und hat einen älteren Bruder, Aaron, und eine jüngere Schwester, Kessia. Ethan war 1998 mit Amenlinda Smith verheiratet und wurde 2002 geschieden. Sie haben ein gemeinsames Kind, Cogeian Sky Embrey. Seine zweite Frau, Sunny Mabrey, heiratete er 2005. In seinen Filmen macht er oft gerne seine eigene Stuntarbeit. 1992 erhielt er den Preis für den besten Nachwuchsschauspieler für seine Leistung in dem Film “Dutch” gegenüber Ed O’Neill.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 13. Juni 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: