Vermögen: Flux Pavillion – wie viel Geld hat Flux Pavillion wirklich

Nettovermögen des Pavillons: Flux Pavillion ist ein englischer DJ, Produzent, Sänger, Songwriter und Plattenlabel-Besitzer mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Flux Pavillion wurde im Januar 1989 in Towcester, Vereinigtes Königreich, geboren. Er ist Mitbegründer von Circus Records im Jahr 2009. Flux Pavillion veröffentlichte sein erstes Studioalbum Tesla im Jahr 2015. Außerdem veröffentlichte er 2009 die Eps Boom EP mit Datsik &amp, Excision, Nuke ‚Em EP 2009 mit Datsik, Tom Encore &amp, Redline, Lines in Wax 2010, Blow the Roof 2013, Freeway 2013, Freeway Remixes 2014 und Party Drink Smoke 2016 mit Doctor P. Die Singles „Bass Cannon“, „Superbad“ (mit Doctor P) und „Daydreamer“ (mit Example) von Flux Pavillion erreichten alle die Top 10 der UK Dance-Charts. Im Jahr 2011 wurde er für eine BBC Sound of 2012-Auszeichnung nominiert. Flux Pavillion mischte 2014 das Thema zu Star Wars Rebels neu, nachdem er von der Walt Disney Company gefragt worden war.

<

Vermögen: $8 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.