Vermögen: Gerard Warren – wie viel Geld hat Gerard Warren wirklich

Gerard Warren Net Worth: Gerard Warren ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Geboren als Gerard Thurston Warren am 25. Juli 1978 in Lake City, Florida, hat er als Defensive Tackle der National Football League (NFL) für mehr als ein Jahrzehnt gedient. Derzeit ist er als Free Agent tätig. Seine Football-Fähigkeiten stellte er zum ersten Mal unter Beweis, als er im Team der Florida Gators an der University of Florida spielte. Während seiner Zeit am College wurde er in die erste Mannschaft der All-Southeastern Conference (SEC) und in die zweite Mannschaft der All-American gewählt. Anschließend wurde Warren von den Cleveland Browns an dritter Stelle im NFL-Draft 2001 ausgewählt. Seitdem hat er professionell für drei NFL-Teams gespielt: Denver Broncos, Oakland Raiders und New England Patriots. Gerard Warren wurde von den Patriots am 26. August 2012 endgültig entlassen und ist seitdem ein Free Agent.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jul 25, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.