Vermögen: Henrikh Mkhitaryan – wie viel Geld hat Henrikh Mkhitaryan wirklich

Henrikh Mkhitaryan Nettovermögen und Gehalt: Henrikh Mkhitaryan ist ein armenischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Er spielt als Mittelfeldspieler sowohl für die armenische Nationalmannschaft als auch für den deutschen Bundesligisten Borussia Dortmund. Mkhitaryan ist mit 12 Toren in 43 Länderspielen seit seinem Debüt im Januar 2007 der beste armenische Torschütze aller Zeiten. Mkhitaryan wurde in den Jahren 2009, 2011, 2012 und 2013 zu Armeniens Fußballer des Jahres gewählt. Im Jahr 2012 wurde er von den Fans zum besten Spieler von Shakhtar in der Saison 2011/12 und zum MVP der ukrainischen Premier League gewählt. Mkhitaryan wurde auch zum GUS-Fußballer des Jahres 2012 gewählt und war damit der erste armenische Fußballer, der zum besten Spieler aus den postsowjetischen Ländern gekürt wurde; 2013 erhielt er dieselbe Auszeichnung erneut. Mkhitaryan ist derzeit eines der wichtigsten Mitglieder der armenischen Nationalmannschaft. Sein Debüt in der armenischen Mannschaft gab er 2007 in einem Freundschaftsspiel gegen Panama. In der Qualifikationsgruppe B der UEFA Euro 2012 erzielte er sechs Tore für Armenien und wurde Torschützenkönig in dieser Gruppe. Obwohl Armenien nicht über die Qualifikationsphase für die UEFA Euro 2012 hinauskam, landete Mkhitaryan aufgrund seiner Leistungen mit sechs Toren im UEFA Euro 2012 Qualifying Dream Team. Er kann sowohl als zweiter Stürmer als auch als offensiver Mittelfeldspieler spielen und wurde für seine Technik, seine Bewegungen, sein präzises Passspiel, seine Dribblings, seine Kreativität, seine Ballkontrolle und seine Arbeitsgeschwindigkeit gelobt. Mkhitaryan spricht fließend in fünf Sprachen: Armenisch, Russisch, Englisch, Französisch und Portugiesisch. Der Tod seines Vaters, ebenfalls ein Profifußballer, der im Alter von 33 Jahren starb, hat Henrikh sehr geprägt. Diejenigen, die sowohl Henrikh als auch seinen Vater haben spielen sehen, sagen, dass sich ihre Spielstile verblüffend ähneln; Henrikh glaubt, dass sein Vater ihm vor seinem Tod einige nützliche Ratschläge gegeben hat, und er sagt, er glaubt, dass sein Vater ihn sieht und stolz auf ihn ist.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jan 21, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Armenien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.