Vermögen: Houston Alexander – wie viel Geld hat Houston Alexander wirklich

Houston Alexander Nettowert: Houston Alexander ist ein amerikanischer professioneller Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 400 Tausend Dollar hat. Er konkurriert derzeit in Bellator’s Light Heavyweight Division. Er hat auch ein Kämpfer für die UFC, Shark Fights und KSW gewesen. Er wurde in East St. Louis, Illinois geboren und wuchs in einer rauen Nachbarschaft in Omaha, Nebraska auf, wo er schnell lernen musste, sich zu verteidigen. Als Teenager spielte er Football, rang und begann mit dem Boxen. Er war auch ein sehr talentierter Künstler, vor allem mit Graffiti, und wurde während seines letzten Highschool-Jahres am Savannah College of Art & Design in Georgia angenommen, entschied sich aber letztendlich gegen die Teilnahme, weil er seine Tochter nicht verlassen wollte. Stattdessen arbeitete er als leitender Maschinenführer bei einer Asphaltfirma, bevor er in die Welt der Mixed Martial Arts eintrat. Alexander gab sein UFC-Debüt am 26. Mai 2007 und schlug seinen Gegner nach 49 Sekunden in der ersten Runde k.o., was für alle Beteiligten eine große Überraschung war. Er hatte eine erfolgreiche Karriere bei der UFC, wurde aber ein paar Jahre später aus der Organisation geschnitten, kurz nachdem er einen Kampf gegen Kimbo Slice während des Heavyweights Finales verloren hatte. Er fuhr fort, viele unabhängige Promotions und Kämpfe zu bestreiten, zuletzt lieferte er einen TKO gegen Matt Uhde bei Bellator 117. Außerhalb seiner Kampfkarriere ist Alexander auch als „Scrib“, „Cone-Dome“ oder „FAS/ONE“ in der Underground-Hip-Hop-Szene Omahas bekannt. Heute ist er DJ bei KOPW 106.9 in Plattsmouth, Nebraska, wo er eine unabhängige Musiksendung mit Hip-Hop moderiert. Außerdem leitet er ein Grundschulprogramm namens Culture Shock School Tour, das den Schülern Hip-Hop näher bringt. Alexander ist alleinerziehender Vater von sechs Kindern. Als hingebungsvoller Vater spendete er im Jahr 2000 eine seiner Nieren an seine älteste Tochter.

Vermögen: $400 Tausend
Geburtsdatum: März 22, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.