Vermögen: Jackie Martling – wie viel Geld hat Jackie Martling wirklich


Jackie Martling Reinvermögen: Jackie Martling ist eine amerikanische Komödiantin, Komödienschriftstellerin und Radiopersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Jackie Martling hat sein Vermögen als Autor bei der Howard Stern Show von 1983 bis 2001 verdient. John Coger Martling, Jr. wurde im Februar 1948 in Mineola, Long Island, New York geboren. Martling ist am besten bekannt als Headwriter und “The Joke Man” der Howard Stern Show. Er begann als Musiker bei “The Off Hour Rockers”. Er begann 1979 als Vollzeit-Standup-Comedian. 1981 bekam er eine Pause, als Rick Dees seinen Telefondienst in seiner Morgensendung vorstellte. Dees prägte Jackie “The Joke Man”. In den 70er und 80er Jahren nahm er mehrere Comedy-Alben auf. Er gastierte 1983 bei Howard Stern und wurde 1986 Besetzungsmitglied. Er war bis 2001 bei der Howard Stern Show, als er die Show verließ, nachdem seine Gehaltsforderungen nicht erfüllt wurden. Seit 2006 moderiert Jackie die wöchentliche einstündige Sendung Jackie’s Joke Hunt. Er hat mehrere CDs mit schmutzigen Witzen, drei Videos und eine DVD zusammen mit mehreren Witzbüchern und einer iPhone-App veröffentlicht. Er hat in Filmen wie The Aristocrats und Fernsehsendungen wie Leverage.

mitgewirkt.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 14. Februar 1948 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komödiant, Radiopersönlichkeit, Schauspieler, Drehbuchautor, Liedermacher, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: