Vermögen: James Murray – wie viel Geld hat James Murray wirklich


James Murray Nettowert: James Murray ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. James Murray wurde im Januar 1975 in Manchester, England, geboren. Murrays Urgroßvater erfand 1927 die reflektierende Linse. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er 1979 in der Serie Shoestring. Im Jahr 1998 hatte Murray eine wiederkehrende Rolle als Sandy Hunter in der Fernsehserie Coronation Street. Sein Spielfilmdebüt gab er 2000 in dem Film Kevin & Perry Go Large. Im Jahr 2000 spielte er die Hauptrolle des Johnny Boy in der Fernsehserie North Square. Murray spielte 2003 die Hauptrolle als Glen in der Serie 20 Things to Do Before You’re 30 in 2003. Von 2004 bis 2005 spielte er die Hauptrolle in der Fernsehserie Cutting It als Liam Carney und von 2007 bis 2008 in Primeval als Stephen Hart. Im Jahr 2011 spielte Murray die Hauptrolle als Billy Collins in der Fernsehserie Chaos. Im Jahr 2014 spielte er in der Fernsehserie Defiance die Hauptrolle als Bürgermeister Niles Pottinger. Er spielte auch in den Filmen Phoenix Blue, Nailing Vienna und It’s Alive mit. James heiratete 2007 Cutting It Co-Star Sarah Parish.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 22. Januar 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: