Vermögen: Javier López – wie viel Geld hat Javier López wirklich


Javier Lopez Nettowert: Javier Lopez ist ein puerto-ricanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar hat. Javier Lopez wurde im Juli 1977 in San Juan, Puerto Rico, geboren. Lopez ist ein Relief Pitcher, der als Linkshänder schlägt und wirft. Er besuchte die University of Virginia und wurde in der vierten Runde des MLB Draft 1998 von den Arizona Diamondbacks gedraftet. Lopez wurde von den Boston Red Sox im Rule 5 Draft ausgewählt und wurde zu den Colorado Rockies gehandelt, wo er 2003 sein MLB-Debüt gab und bis 2005 spielte. Lopez ging 2005 zurück zu den Diamondbacks, bevor er von 2006 bis 2009 zu den Boston Red Sox wechselte. 2010 spielte er für die Pittsburgh Pirates und wechselte im selben Jahr zu den San Francisco Giants. Im Jahr 2011 unterschrieb Lopez erneut bei den Giants für einen Zweijahresvertrag über 8,5 Millionen Dollar. Im Jahr 2013 unterschrieb er erneut für einen Dreijahresvertrag über 13 Millionen Dollar. Lopez ist dreimaliger World Series Champion, 2007 mit den Red Sox und 2010 und 2012 mit den Giants.

>

Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: Jul 11, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.9304 m)
Beruf: Baseballspieler

Beliebteste Artikel Aktuell: