Vermögen: Joe Cross – wie viel Geld hat Joe Cross wirklich


Joe Cross Reinvermögen: Joe Cross ist ein australischer Filmemacher, Autor und Unternehmer mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Joe Cross wurde im Mai 1966 in Australien geboren. Cross ist vor allem für seinen Dokumentarfilm Fat, Sick & Almostly Dead bekannt, in dem er die Geschichte eines 60-tägigen Saftfastens erzählt. Cross ist der Gründer und CEO der Gesundheits- und Lifestyle-Marke Reboot mit Joe. Seit der Veröffentlichung seines Dokumentarfilms hat er für Entsaftungsbücher wie Reboot with Joe Recipe Book, 101 Juice Recipes und The Reboot with Joe Juice Diet veröffentlicht: Abnehmen, gesund werden und sich erstaunlich fühlen. Im Jahr 2005 wog er 310 Pfund und litt an einer Autoimmunerkrankung. In seinen 30er Jahren versuchte Joe sowohl traditionelle als auch nicht-traditionelle Medizin. Ihm wurde gesagt, dass er früh sterben würde, und er beschloss, 60 Tage lang nur Saft zu trinken. Er reiste quer durch Amerika und sprach während seines Saftfastens mit Menschen über Essen. Nach den 60 Tagen verlor Cross 100 Pfund und litt nicht mehr an seinem Zustand. Sein zweiter Dokumentarfilm Fat, Sick & Almostly Dead 2 wurde 2014 veröffentlicht.

Vermögen: $2 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent

Beliebteste Artikel Aktuell: