Vermögen: John Malkovich – wie viel Geld hat John Malkovich wirklich


John Malkovich Reinvermögen: John Malkovich ist ein amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur mit einem Nettovermögen von 50 Millionen Dollar. John Malkovich wurde am 9. Dezember 1953 in Christopher, Illinois, geboren. In den letzten 30 Jahren hat er in mehr als 70 Filmen mitgewirkt. Für seine Rollen in Places in the Heart und In the Line of Fire erhielt er Oscar-Nominierungen. 1992 spielte er die Rolle des Lennie in der Verfilmung von John Steinbecks preisgekrönter Novelle von Mäusen und Menschen und wurde 1994 für seine Rolle in In the Line of Fire für einen Oscar nominiert. Er spielte auch in kommerziell erfolgreichen Filmen wie “Empire of the Sun”, “The Killing Fields”, “Dangerous Liaisons”, “Being John Malkovich”, “Burn After Reading”, “RED” und “Warm Bodies” mit. Er hat Filme wie Juno und The Perks of Being a Wallflower produziert. Während seiner Gymnasialzeit trat Malkovich in verschiedenen Theaterstücken sowie im Musical Carousel auf. Er war auch Mitglied eines Folk-Rock-Musical-Trios und Mitglied eines lokalen Sommertheater-/Komödienprojekts, wo er 1972 in Jean-Claude van Itallies America Hurrah mitwirkte. Nach dem Abschluss der High School trat er in die Eastern Illinois University ein und wechselte dann an die Illinois State University, wo er sein Hauptfach Theater studierte. Seit 2014 hat er in drei Filmen mitgespielt, die für den Oscar für den besten Film nominiert wurden: The Killing Fields (1984), Places in the Heart (1984) und Dangerous Liaisons (1988). In den folgenden Jahren setzte Malkovich seine beeindruckende Laufbahn mit Filmen wie Ripley’s Game (2002), The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy (2005) und Burn After Reading (2008) fort. Im Jahr 2014 wurde er in der Fernsehserie Crossbones gecastet, einer Fiktionalisierung des Lebens des Piraten Edward “Blackbeard” Teach, in der er die Hauptrolle des Blackbeard spielte.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Dez 9, 1953 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Modedesigner, Filmregisseur, Geschäftsmann, Synchronsprecher, Filmproduzent, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: