Vermögen: John Terry – wie viel Geld hat John Terry wirklich


John Terry Nettowert: John Terry ist ein englischer Profifußballer (Fußballspieler), der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. John Terry wurde am 7. Dezember 1980 in Barking, London, England geboren. John spielt auf der Innenverteidigerposition und war der Kapitän von Chelsea in der Premier League. Er war auch Kapitän der englischen Fußballnationalmannschaft (2006-2010) und (2011-2012). Terry gilt als einer der besten Innenverteidiger seiner Generation und wurde 2005, 2008 und 2009 zum UEFA Club Defender of the Year und 2005 zum PFA Players’ Player of the Year gewählt. Außerdem wurde er von 2005 bis 2009 fünf Mal in Folge in die FIFPro World XI aufgenommen. John Terry wurde als einziger englischer Spieler in das All-Star-Team für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 berufen. Er trug das Trikot mit der Nummer 26 für Chelsea. Terry ist nicht nur einer der besten Innenverteidiger seiner Generation, sondern auch der erfolgreichste Kapitän des FC Chelsea, mit dem er seit 2004 drei Premier-League-Titel, vier FA-Cups, zwei Ligapokale und eine UEFA Champions League gewonnen hat. Er ist einer von fünf Spielern, die mehr als 500 Einsätze für Chelsea absolviert haben und ist außerdem der torgefährlichste Verteidiger des Klubs aller Zeiten. Im Jahr 2007 wurde er der erste Kapitän, der den FA Cup im neuen Wembley-Stadion beim 1:0-Sieg Chelseas gegen Manchester United in die Höhe stemmte, und der erste Spieler, der dort ein Länderspieltor erzielte, indem er einen Kopfball beim 1:1-Unentschieden Englands gegen Brasilien erzielte. Am 23. September 2012 gab John Terry bekannt, dass er sich vom internationalen Fußball zurückzieht. Er spielte weiter für Chelsea bis 2017, als er sich Aston Villa anschloss.

>>

Vermögen: $70 Millionen
Gehalt: 12,5 Millionen Dollar pro Jahr
Geburtsdatum: Dez 7, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.87 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: