Vermögen: Joonas Suotamo – wie viel Geld hat Joonas Suotamo wirklich

Joonas Suotamo Reinvermögen und Gehalt: Joonas Suotamo ist ein finnischer Schauspieler und Basketballspieler mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Joonas Suotamo wurde im Oktober 1986 in Epsoo, Uusimaa, Finnland, geboren. Er ist vor allem für seine Hauptrolle als Chewbacca in der Star Wars-Filmsaga bekannt. Suotamo spielte die Rolle des Chewbacca in den Filmen Star Wars: The Force Awakens im Jahr 2015 (er teilte sich die Rolle mit Peter Mayhew), Star Wars: The Last Jedi im Jahr 2017 und Solo: A Star Wars Story im Jahr 2018. Als Mayhew aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand ging, übernahm er die Rolle des Chewbacca und diente Mayhew auch als Körperdouble. Suotamo ist 6’11“ groß und ist ein Zentrum, das für Penn State im College spielte. Er hat mit den Basketballteams Honka, LrNMKY und EBT gespielt. Er hat Finnland auch bei internationalen Wettbewerben vertreten. Joonas Suotamo äußerte sich zur Rolle von Chewbacca für das Videospiel Lego Star Wars: The Force Awakens.

<

Vermögen: $6 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.