Vermögen: Kam Chancellor – wie viel Geld hat Kam Chancellor wirklich

Kam Chancellor Nettowert: Kam Chancellor ist ein pensionierter American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Kam Chancellor wurde 1988 in Norfolk, Virginia geboren, wo er in der High School Football und Basketball an der Matthew Fontaine Maury High School spielte. Kam Chancellor spielte Quarterback und Safety in der High School und hatte als Senior mehr als 2.000 Passing und 500 Rushing Yards während der 10-2 Saison seines Teams. Kam Chancellor spielte College-Football für die Virginia Tech Hokies, wo er als Erstsemester Cornerback spielte, bevor er als Zweitsemester zum Free Safety wechselte. In der Saison 2008 startete Kam Chancellor in allen 14 Spielen und hatte 52 Tackles, zwei Interceptions, fünf gebrochene Pässe, sieben Pass Deflections, einen erzwungenen Fumble und zwei Fumble Recoverys. Kam Chancellor war der drittplatzierte der 126 Free Safeties beim NFL Draft 2010. Kam Chancellor wurde in der dritten Runde des NFL Draft 2010 von den Seattle Seahawks als 133. ausgewählt. Kam Chancellor begann die Saison 2011 als Starting Strong Safety der Seahawks und hatte eine sehr starke Saison, was dazu führte, dass er in den Pro Bowl 2012 eingeladen wurde. Er begann alle 16 Spiele im Jahr 2012 und hatte ein Karrierehoch von 101 Tackles. Im April 2013 einigte sich Kam Chancellor mit den Seahawks auf eine Vertragsverlängerung um fünf Jahre und 34 Millionen Dollar.

>

Vermögen: $20 Millionen
Gehalt: $4,72 Millionen
Geburtsdatum: Apr 3, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.