Vermögen: Kyle Orton – wie viel Geld hat Kyle Orton wirklich

Kyle Orton ist ein ehemaliger American-Football-Quarterback für die Kansas City Chiefs der NFL und hat ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 7 Millionen Dollar. Kyle Orton verdiente sein Nettovermögen als professioneller Football-Spieler. Er besuchte die Southeast Polk High School in Runnells, Iowa, wo er auch an Basketball, Tennis und Leichtathletik teilnahm. Er trug die Trikotnummer 18 zu Ehren des ehemaligen Quarterbacks der Nebraska Cornhuskers, Brook Berringer, der 1996 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Er verletzte sich bei seinem ersten und einzigen Passversuch, nachdem er beim Sieg der Chiefs gegen die Bears im zweiten Viertel eingewechselt wurde. Im Jahr 2004 wurde er in der Vorsaison in das dritte Team der „All-American“-Quarterbacks gewählt, hinter Matt Leinart von der USC und Jason White von Oklahoma. In der NFL-Saison 2005 wurde er als Rookie in die Startaufstellung der Bears gedrängt. Er begann 15 Spiele der Saison, wurde aber nach der Halbzeit beim Sieg der Bears in Woche 15 gegen die Atlanta Falcons durch Grossman ersetzt. Insgesamt hatten die Bears eine Bilanz von 10-5 in Spielen, in denen er startete. Im Jahr 2006 spielte er überhaupt nicht und 2007 nur sporadisch. Im Jahr 2008 erhielt er seinen Startjob von Grossman zurück. Im Jahr 2009 begann er seine Karriere bei den Broncos gut und gewann seine ersten sechs Spiele. Der Head Coach der Bears, Lovie Smith, ernannte Orton zum Starting QB des Teams für die Saison 2008. Im Jahr 2008 einigten sich die Bears und Orton auf eine einjährige Vertragsverlängerung bis zur Saison 2009. Im Jahr 2008 führte er die Bears im ersten Spiel der regulären Saison zu einem 29:13-Sieg über die Indianapolis Colts. Im Jahr 2009 tauschten die Bears ihn gegen Pro Bowl-Quarterback Jay Cutler zu den Denver Broncos. Er wurde zum Starting Quarterback der Broncos für 2010 ernannt. Er unterschrieb eine einjährige Vertragsverlängerung bis zur Saison 2011. Später, nach mehreren Verletzungen, wurde er entlassen und spielte seine letzten Jahre bei den Dallas Cowboys und den Buffalo Bills. Im Jahr 2014 trat er in den Ruhestand. Kyle Orton wurde am 14. November 1982 in Iowa geboren.

>>

Vermögen: $14 Millionen
Gehalt: $7 Millionen
Geburtsdatum: Nov 14, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.