Vermögen: Larry Johnson – wie viel Geld hat Larry Johnson wirklich

Larry Johnson Nettowert: Larry Johnson ist ein professioneller Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Larry Johnson wurde in Pomfret, Maryland, geboren und spielte Football an der Pennsylvania State University, wo er einen Abschluss in Integrative Arts machte. Er stellte mehrere Penn State Football-Rekorde auf und wurde in seinem letzten Jahr 2002 einstimmig in das First-Team All-American gewählt. Die Kansas City Chiefs drafteten ihn 2003 und er spielte bis 2009 für das Team. Während seiner Zeit im Team wurde er zweimal in die Pro Bowl gewählt. Seine frühen Jahre bei den Chiefs waren recht erfolgreich. Seine späteren Jahre waren jedoch von fast ständigen Meinungsverschiedenheiten mit dem Management des Teams und Fehden mit den Fans der Chiefs geprägt. Im Jahr 2009 wurde er entlassen. Er spielte eine Saison lang bei den Cincinnati Bengals, dann eine Saison bei den Washington Redskins. Einen Teil des Jahres 2011 verbrachte er bei den Miami Dolphins, bevor er entlassen wurde. Er ist derzeit ein Free Agent.

>>.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Nov 19, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.