Vermögen: Lucas Black – wie viel Geld hat Lucas Black wirklich


Lucas Schwarzes Reinvermögen und Gehalt: Lucas Black ist ein amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Lucas Black hat sein Nettovermögen durch seine Rolle in Fernsehserien wie American Gothic und NCIS: New Orleans verdient. Lucas wurde am 29. November 1982 in Decatur, Alabama, geboren. Sein Vater Larry war Museumsarbeiter und seine Mutter Jan war Büroangestellte. Er hat einen älteren Bruder namens Lee und eine ältere Schwester namens Lori.

Im Laufe seiner Karriere hat Lucas in Filmen wie Sling blade, Jarhead, Friday Night Lights, The Fast and the Furious: Tokyo Drift, All the Pretty Horses, 42 und Furious 7 mitgewirkt. Lucas hatte keinen formellen Schauspielunterricht und bekam seinen ersten Job in dem 1994 von Kevin Costner gedrehten Film Der Krieg. Er spielte auch in den Filmen Ghosts of Mississippi und Akte X mit. Weitere Vorspänne sind der Film Get Low von 2009 und der Film Legion von 2010. Lucas lebt derzeit mit seiner Frau Maggie, die er 2010 heiratete, in Columbia, Missouri. Zusammen haben sie drei Kinder. Lucas war einst ein Model für Calvin Klein-Jeans.

Von 2014 bis 2019 spielte Lucas die Hauptrolle als Special Agent Christopher LaSalle im CBS-Drama NCIS: New Orleans. Er behauptete, er wolle die Serie verlassen, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, aber es gab auch Gerüchte, dass er die Serie verließ, um für zukünftige zusätzliche Auftritte in Fast & Furious films.

zur Verfügung zu stehen.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Nov 29, 1982 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Modell, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: