Vermögen: Malcolm Smith – wie viel Geld hat Malcolm Smith wirklich

Malcolm Smith Nettovermögen und Gehalt: Malcolm Smith ist ein amerikanischer Football-Spieler auf der Linebacker-Position für die Seattle Seahawks, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Malcolm Smith wurde 1989 in Woodland Hills, Kalifornien, geboren und spielte High School Football an der Taft High School. Als Senior hatte Malcolm Smith 31 Tackles, 10 Sacks, vier Fumble-Recoveries als Linebacker und lief für 919 Yards bei 118 Carries mit 15 Touchdowns als Running Back, obwohl er die erste Hälfte der Saison wegen einer Beinverletzung verpasste. Sein Bruder ist der ehemalige USC- und NFL-Wide Receiver Steve Smith. Malcolm Smith spielte College-Football an der University of Southern California und bestritt als Neuling alle 13 Spiele als Backup-Linebacker und Special-Team-Spieler. Im Spiel USC gegen UCLA im Jahr 2009 war Malcolm Smith der Anker der Trojan Defense und führte sie zu einem 28:7-Sieg. In diesem Spiel returnierte Malcolm Smith im ersten Viertel die erste Interception eines UCLA-Passes über 62 Yards für einen Touchdown. Malcolm Smith wurde in der siebten Runde des NFL Draft 2011 von den Seattle Seahawks als 242. ausgewählt. Im NFC Championship Game 2013 gegen die San Francisco 49ers am 19. Januar 2014 fing Malcolm Smith eine Game-Winning-Interception in der Endzone, die die Super Bowl-Teilnahme der Seahawks sicherte.

>

Vermögen: $2 Millionen
Gehalt: 465 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Jul 5, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.