Vermögen: Matt Geiger – wie viel Geld hat Matt Geiger wirklich

Matt Geiger Nettowert: Matt Geiger ist ein pensionierter amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Geboren als Matthew Allen Geiger am 10. September 1969 in Salem, Massachusetts, verbrachte er seine Profikarriere damit, in der National Basketball Association auf der Centerposition zu spielen. Nachdem Geiger sein Talent für Basketball beim Spielen an der Countryside High School in Clearwater, Florida, unter Beweis gestellt hatte, wurde er bald darauf zum College-Basketball an der Auburn University verpflichtet. Er blieb bei Auburn bis zu seinem Wechsel zu Georgia Tech, um mehr Spielzeit zu bekommen. Geigers glänzende College-Karriere führte dazu, dass er von den Miami Heat in der zweiten Runde (42. Pick insgesamt) des NBA Draft 1992 ausgewählt wurde. Seitdem hat er 10 NBA-Saisons absolviert, von 1992 bis 2002, und bei drei Teams gespielt: Miami Heat, Charlotte Hornets und Philadelphia 76ers. Als Profi-Basketballer hinterließ er mit seinem Mid-Range-Jumpshot und seinen Rebounding-Fähigkeiten, die beide als seine Hauptvorzüge angesehen wurden, einen bleibenden Eindruck. Es war im Sommer 2000, als Matt Geiger sich weigerte, auf eine Trade-Kicker-Klausel in seinem Vertrag mit den Philadelphia 76ers zu verzichten. In der Saison 2000-01 wurde er außerdem für zwei Spiele wegen eines Verstoßes gegen die Steroid-Richtlinien der NBA/NBPA gesperrt. Eine Knieverletzung zwang Geiger 2012 zum Rücktritt, obwohl er 2001 einen Vertrag mit den Philadelphia 76ers unterschrieb. Während seiner gesamten Karriere erzielte er durchschnittlich 9,2 Punkte und 5,7 Rebounds pro Spiel. Heute wohnt er in Tarpon Springs, Florida, wo er als Immobilieninvestor arbeitet. Geigers 28 Tausend Quadratfuß großes Haus wurde 2011 für 8 Millionen Dollar verkauft, nachdem es ursprünglich für 20 Millionen Dollar gelistet war und vier Jahre lang auf dem Markt war.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Sep 10, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.