Vermögen: Maurice Clarett – wie viel Geld hat Maurice Clarett wirklich

Maurice Clarett Nettowert: Maurice Clarett ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 15.000 Dollar hat. Geboren als Sohn der Eltern Myke Clarett Sr. und Michelle Renee Clarett, wuchs Maurice zusammen mit seinen beiden älteren Brüdern Marchus und Michael Graham Clarett Jr. auf. Er besuchte die Warren G. Harding High School, wo er als Football-Spieler nationale Aufmerksamkeit erregte und zu den 100 besten Spielern auf nationaler Ebene zählte. Anschließend erhielt er eine Einladung an die Ohio State University. Während seiner Zeit an der Ohio State University rannte er für 1237 Yards und erzielte 18 Touchdowns. Er trug dazu bei, dass die Buckeyes 2002 mit einem 14:0-Rekord die BCS National Championship gewannen. Im Jahr 2003 erzielte er den siegbringenden Touchdown gegen die University of Miami, um den Fiesta Bowl zu gewinnen. Leider war Clarets Leben abseits des Spielfelds von einigen beunruhigenden Vorfällen geprägt. Sein sprunghaftes Verhalten und seine Einstellung haben viele Kontroversen ausgelöst. Er focht erfolglos die NFL-Regeln an, die besagten, dass ein Spieler mindestens drei Jahre warten musste, um sich nach seinem High-School-Abschluss für den Draft zu melden.

>

Er wurde von den Denver Broncos im NFL Draft 2005 als letzter Pick der 3. Runde gedraftet. Aufgrund seiner unscheinbaren Leistungen und Verletzungen wurde er jedoch bald wieder aus dem Vertrag entlassen. Am 30. August 2010 wurde er von den Omaha Nighthawks der UFL unter Vertrag genommen. Er spielte sein wichtigstes Spiel der letzten 8 Jahre, in dem er bei 5 Versuchen 12 Yards erlief. Leider wurde Maurice am 9. August 2006 verhaftet, nachdem er die Polizei auf eine Verfolgungsjagd geführt hatte. Während der Verhaftung spuckte er die Beamten an und beschimpfte sie abfällig. Die Polizei fand anschließend mehrere Waffen im Auto und eine offene Wodkaflasche. Er saß schließlich dreieinhalb Jahre einer siebenjährigen Haftstrafe ab.

>

Vermögen: $15 Tausend
Geburtsdatum: Okt 29, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.