Vermögen: Michael Crabtree – wie viel Geld hat Michael Crabtree wirklich

Michael Crabtree Nettowert: Michael Crabtree ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der als Wide Receiver für die San Francisco 49ers in der NFL spielt und ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Michael Crabtree wurde 1987 in Dallas, Texas, geboren, wo er die David W. Carter High School besuchte. Er spielte Quarterback in der High School und war ein Vier-Sterne-Rekrut. Michael Crabtree wurden Stipendien an Baylor, Oklahoma, Texas A&M, Texas Tech, Illinois, Iowa, Kansas State und Kansas angeboten. Die University of Texas rekrutierte ihn, um Verteidigung zu spielen, aber Michael Crabtree lehnte ab, weil er Touchdowns erzielen wollte. Michael Crabtree spielte für die Red Raiders an der Texas Tech University unter Head Football Coach Mike Leach für zwei Spielzeiten von 2006-2008. Während seiner Zeit an der Texas Tech war Michael Crabtree ein zweifacher einstimmiger All-American und wurde zweimal zum besten College Wide Receiver der Nation ernannt und gewann den Biletnikoff Award. Er war 2007 All Big-12, 2007 AP Big 12 Offensive Newcomer of the Year, und 2007 AT&T ESPN All-America Player of the Year – der erste Neuling, der diese Auszeichnung erhielt. Michael Crabtree wurde von den San Francisco 49ers mit der 10. Gesamtauswahl in der ersten Runde des NFL Draft 2009 ausgewählt.

>

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Sep 14, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.