Vermögen: Michelle Wie – wie viel Geld hat Michelle Wie wirklich

Michelle Wie hat ein geschätztes Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Michelle Sung Wie wurde am 11. Oktober 1989 in Honolulu, Hawaii, geboren. Wie ist eine amerikanische Profigolferin, die sich im Alter von 10 Jahren als jüngste Person überhaupt für die USGA-Amateurmeisterschaft qualifizierte. Sie war auch die jüngste Gewinnerin der US Women’s Amateur und die jüngste, die sich für ein LPGA-Tour-Event qualifizierte. Sie begann im Alter von 4 Jahren Golf zu spielen. Als sie die jüngste Person wurde, die sich jemals für die USGA National Championship qualifizierte, hielt sie diesen Titel für 8 Jahre, bis er von einem Mädchen gebrochen wurde, das 11 Monate jünger war als Wie. Im Jahr 2002 gewann sie die Hawaii State Open Women’s Division. Am 5. Oktober 2005, eine Woche vor ihrem 16. Geburtstag, gab Wie bekannt, dass sie Profi werden würde. Nach ihrem Highschool-Abschluss schrieb sie sich 2007 an der Stanford University ein, durfte aber als Profigolferin nicht für das Stanford-Golfteam spielen. Am 15. November 2009 gewann Wie ihr erstes professionelles Einzelturnier. Das Lorena Ochoa Invitational in Guadalajara, Mexiko. Dabei handelt es sich um eine Veranstaltung mit begrenztem Teilnehmerfeld auf der LPGA-Tour. Dies war Wie’s 81. professionelles Turnier und ihr 66. LPGA-Tour-Event.

>

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Okt 11, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Golfer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.