Vermögen: Mike Mussina – wie viel Geld hat Mike Mussina wirklich

Mike Mussina Nettovermögen: Mike Mussina ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Mike Mussina wurde in Williamsport, Pennsylvania, geboren und wurde von den Baltimore Orioles direkt nach der High School gedraftet. Er lehnte das Angebot jedoch ab und ging an die Stanford University. Er schloss sein Studium mit einem Diplom in Wirtschaftswissenschaften ab und erhielt zahlreiche sportliche Auszeichnungen, unter anderem wurde er in die All-American-Auswahl aufgenommen. Die Baltimore Orioles meldeten sich erneut und er unterschrieb. Er verbrachte die nächsten zwei Jahre in den Minor Leagues und spielte für die Rochester Red Wings. Sein Debüt in der Major League gab er 1991 bei den Orioles, 1992 spielte er seine erste volle Saison für das Team. Während seiner Zeit bei den Orioles wurde er fünfmal zum All-Star gewählt und gewann viermal den Gold Glove. Im Jahr 2001 unterschrieb er bei den New York Yankees und spielte weiterhin exzellente Bälle. Er war ein dreifacher Gold Glove-Gewinner, während er im Team war. In seiner letzten Saison bei den Yankees wurde er der älteste Spieler, der sein Team zu 20 Siegen in einer Saison führte. Er ging im November 2008 in den Ruhestand.

>

Vermögen: $70 Millionen
Geburtsdatum: Am 8. Dezember 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.8796 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.