Vermögen: Nathan Adrian – wie viel Geld hat Nathan Adrian wirklich

Nathan Adrian Nettowert: Nathan Adrian ist ein amerikanischer Olympia-Schwimmer, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Nathan Adrian wurde am 7. Dezember 1988 in Bremerton, Washington, geboren. Während seiner professionellen Schwimmkarriere hat Nathan vier Goldmedaillen, eine Silbermedaille und zwei Bronzemedaillen gewonnen. Er gewann zwei Goldmedaillen und eine Silbermedaille bei den Spielen in London 2012. Bei den Spielen in Rio 2016 gewann er zweimal Gold und zweimal Bronze. Technisch gesehen hat er eine Goldmedaille bei den Spielen 2008 in Peking gewonnen, aber er hat nicht wirklich an der letzten Veranstaltung teilgenommen, die das Rennen gewonnen hat. Nathan besuchte die University of California, Berkeley, wo er im Hauptfach öffentliche Gesundheit studierte. Während seines Studiums war er fünfmaliger NCAA-Einzelmeister. Nathan nahm an den Olympischen Spielen 2008 in Peking als Mitglied der 4×100-Meter-Freistilstaffel teil. Bei den Spielen in Rio 2016 gewann Nathan eine Goldmedaille in der 4×100-Meter-Medley-Staffel der Männer, eine Goldmedaille in der 4×100-Meter-Freistilstaffel der Männer, eine Bronzemedaille in der 50-Meter-Freistilstaffel der Männer und eine Bronzemedaille in der 100-Meter-Freistilstaffel der Männer.

Vermögen: $4 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.