Vermögen: Nick Nervies – wie viel Geld hat Nick Nervies wirklich


Nick Nervies Nettovermögen: Nick Nervies ist ein amerikanischer Schauspieler und Rapper mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Nick Nervies wurde am 24. Januar 1995 in Torrance, Kalifornien, geboren. Er trat regelmäßig in der HBO-Show Curb your Enthusiasm auf, womit er der jüngste Musikstar war, der dies tat, und er hat mehrere Singles produziert, die ihm in den Vereinigten Staaten Anerkennung brachten. Nervies begann mit dem Rappen im Jahr 2008, als er sich der jüngsten Gruppe von Rappern anschloss, die Amerika je produziert hat. Mittlerweile genießt Nervies die enorme Unterstützung von rund 100 Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Er trat in mehreren Videos auf, darunter in einer Kampagne für Save the Children in Africa, und hatte auch eine kleine Rolle in dem Film Project X (2012). Nervies besitzt einen DJ-Service und verbringt einige Wochenenden als DJ auf Partys. Er ist auch Miteigentümer des Fotostudios Evenlight in Cerritos, Kalifornien. Zuletzt wurde er bei der Verleihung der GBK Bop and Tiger Beat Kids’ Choice Awards im März 2012 im SLS Hotel in Beverly Hills auf einem roten Teppich gesehen. Er trug ein kariertes Hemd, Jeans und Turnschuhe und wurde als jünger als 17 Jahre aussehend zitiert. Im Jahr 2013 soll Nick Nervies im Alter von 18 Jahren nach einem angeblichen körperlichen Kampf mit seiner Freundin ins Gefängnis gekommen sein.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: 24. Januar 1995 (25 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: