Vermögen: Orlando Pace – wie viel Geld hat Orlando Pace wirklich

Orlando Pace Nettowert: Orlando Pace ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Geboren am 4. November 1975 in Sandusky, Ohio, war er dreizehn Spielzeiten lang als Offensive Tackle in der National Football League (NFL) aktiv. Als Zwei-Sport-Athlet für die Sandusky Blue Streaks an der Sandusky High School hatte der junge Pace am College Football dem Basketball vorgezogen. Während er College-Football für die Ohio State University spielte, wurde Orlando in der Zeit von 1993 bis 1996 zweimal als All-American ausgezeichnet. Seine frühen Erfolge verhalfen Orlando dazu, von den St. Louis Rams an erster Stelle im NFL Draft 1997 gedraftet zu werden. Seitdem hat er zwölf Jahre lang professionell für die Rams gespielt. Statistiken zeigen, dass Pace achtmal in seiner Profikarriere alle 16 Spiele der regulären Saison begonnen hat und drei Mal in Folge für die NFL MVPs geblockt hat (Kurt Warner in den Jahren 1999 und 2001 sowie Marshall Faulk im Jahr 2000). Er galt als Eckpfeiler der Rams-Offensivlinie und blockte für eine Offensive, die in seinen zwölf Jahren in St. Louis mehr Brutto-Yards als jedes andere Team sammelte (50.770 in 12 Spielzeiten) und in dieser Zeit den zweiten Platz bei der Completion-Prozentzahl (61,8 Prozent) und den fünften Platz bei den Touchdown-Pässen (289) belegte. Insgesamt startete Orlando Pace 154 aufeinanderfolgende Spiele. Er beendete seine Karriere mit einer Saison für die Chicago Bears im Jahr 2009 und war fünfmal All-Pro und siebenmal in die Pro Bowl gewählt worden. Außerdem gewann er mit den Rams im Super Bowl XXXIV einen Super-Bowl-Ring.

>

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Nov 4, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 7 in (2.01 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.