Vermögen: Philipp Lahm – wie viel Geld hat Philipp Lahm wirklich

Philipp Lahm Nettovermögen und Gehalt: Philipp Lahm ist ein deutscher Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar hat. Er spielt als Außenverteidiger und defensiver Mittelfeldspieler sowohl für die deutsche Nationalmannschaft als auch für Bayern München; er ist auch der Kapitän beider Mannschaften. Lahm gilt als einer der besten Außenverteidiger seiner Generation und wurde in die WM-Mannschaften 2006 und 2010, in die UEFA-Mannschaft 2008 und 2012 sowie in die UEFA-Mannschaft des Jahres 2006, 2008, 2012 und 2013 gewählt. Obwohl Lahm rechtsfüßig ist, kann er auf beiden Seiten des Feldes spielen. Er ist bekannt für seine Schnelligkeit, seine Dribblings und sein präzises Zweikampfverhalten. Lahm ist auch für seine kleine Statur bekannt, mit einer Größe von 1,70 m, was ihm bei Fans und Teamkollegen den Spitznamen „Zauberzwerg“ einbrachte. Lahm verpasste zwischen Januar 2005 und März 2006 verletzungsbedingt (Stressfraktur am Fuß und Kreuzbandriss) mehr als ein Jahr Länderspiele, darunter auch den Confed Cup 2005, schaffte es aber nach seiner Genesung sofort wieder in die Startformation. Im Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft in Deutschland gegen Costa Rica erzielte er in der sechsten Minute das erste Tor und wurde für seine Leistung im zweiten Gruppenspiel gegen Polen zum Man of the Match gewählt. Er war auch der einzige deutsche Spieler, der die kompletten 690 Minuten der WM spielte und wurde auch in das All Star Team des Turniers gewählt. Bei der Euro 2008 stand er in allen Spielen in der deutschen Startaufstellung und wurde erst im Finale ausgewechselt, nachdem er sich eine Schnittwunde am Fuß zugezogen hatte, die genäht werden musste. Lahm begann das Turnier als rechter Außenverteidiger, ersetzte aber in der Mitte des zweiten Spiels Jansen als Linksverteidiger. Bei der Weltmeisterschaft 2010 war Lahm der einzige Spieler, der jede einzelne Minute spielte. Nach dem verletzungsbedingten Rückzug von Stammkapitän Michael Ballack aus dem WM-Kader wurde Lahm zum Kapitän der Mannschaft für das kommende Turnier gewählt. Auch bei der Europameisterschaft 2012 war er sowohl als Kapitän als auch als Spieler sehr präsent und trug mit seiner soliden Abwehrarbeit dazu bei, dass Deutschland alle zehn Qualifikationsspiele gewinnen konnte. Beim 4:2-Sieg gegen Griechenland im Viertelfinale erzielte Lahm zudem das Führungstor. Nur vier Tage nach dem Gewinn des dritten Platzes bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 heiratete Lahm seine langjährige Freundin Claudia Schattenberg im Münchner Vorort Aying. Im August 2012 kam der erste gemeinsame Sohn Julian zur Welt.

>>.

Vermögen: $100 Millionen
Gehalt: 14 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Nov 11, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,7 m (5 ft 6 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Deutschland
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.