Vermögen: Prince Fielder – wie viel Geld hat Prince Fielder wirklich


Prince Fielder Nettovermögen und Gehalt: Prince Fielder ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 80 Millionen Dollar hat. Prince Fielder verdient ein Jahresgehalt von 23 Millionen Dollar. Geboren in Ontario, Kalifornien, ist Prince Fielder der Sohn des ehemaligen Spielers der Detroit Tigers, Cecil Fielder. Er wuchs im Umfeld des professionellen Baseballs auf und schlug seinen ersten Homerun über den Zaun im Tiger Stadium, als er 12 Jahre alt war. Nachdem er während der High School Baseball gespielt hatte, wurde er 2005 von den Nashville Sounds in die Minor Leagues gedraftet. Während der Saison 2005 wechselte er zwischen den Sounds und den Milwaukee Brewers aus der Major League hin und her. Im Jahr 2006 begann er das Jahr als First Baseman der Brewers. Obwohl seine erste Saison mit dem Team schlecht anfing, brach er schließlich den Teamrekord für die meisten Homeruns eines Rookies. Seitdem hat er konstant gute Leistungen gezeigt, mehrere Schlagrekorde gebrochen und die Liga angeführt. Sein Spiel als First Baseman ist jedoch eines der schlechtesten in der Liga geblieben, und er ist oft in den unteren zwei oder drei First Baseman in Bezug auf Fehler und Fielding Prozentsatz rangiert.

>.

Vermögen: $80 Millionen
Gehalt: 24 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Mai 9, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.8288 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: