Vermögen: Rachel Nichols – wie viel Geld hat Rachel Nichols wirklich

Rachel Nichols Reinvermögen: Rachel Nichols ist eine amerikanische Schauspielerin, die über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Rachel Nichols wurde 1980 in Augusta, Maine, geboren. Sie begann ihr Studium an der Columbia University in New York mit Plänen, an der Wall Street zu arbeiten, bevor sie eingeladen wurde, sich als Model zu versuchen. Bald schon verwendete Nichols ihr Geld als Model, um die Schule zu bezahlen. Die Arbeit für Marken wie Guess?, L’Oreal und Abercrombie & Fitch und ihren Abschluss in Mathematik und Wirtschaft an der Columbia University, den sie 2003 machte, glich sie aus. In der Zwischenzeit gab Nicholas ihr Leinwanddebüt als Model im „Herbst in New York“ im Jahr 2000. Zwei Jahre später trat sie in einer einzigen Episode der Erfolgsserie „Sex and the City“ auf. Ihre erste größere Rolle spielte sie als Jessica in „Dumb and Dumberer“ von 2003: Als Harry Lloyd traf“. Im Jahr 2005 spielte sie die Hauptrolle in „Der Horror von Amityville“ und war für einen MTV Movie Award für die beste Darstellung von Angstzuständen und einen Teen Choice Award für die beste Filmszene nominiert. Seitdem ist Nichols in Dutzenden von Filmen und Fernsehsendungen aufgetreten, darunter „The Inside“, „Shopgirl“, „Alias“, „The Woods“, „Resurreing the Champ“, „Charlie Wilson’s War“, „The Sisterhood of the Traveling Pants 2“, „Conan the Barbarian“ und „G.I. Joe: The Rise of Cobra“. Nichols trat 2010 als wiederkehrende Figur Ashley Seaver in der sechsten Staffel von „Criminal Minds“ auf, bevor er in der letzten Hälfte der Staffel zum Serienregulären befördert wurde. Im Jahr 2012 erhielt Nichols die Hauptrolle als Kiera Cameron in der Sci-Fi-Serie „Continuum“, die seit mindestens drei Spielzeiten läuft. Im Jahr 2008 heiratete sie den Produzenten Scott Stuber, aber das Duo trennte sich ein Jahr später. Im Jahr 2014 gab Nichols ihre Verlobung mit dem Immobilienentwickler Michael Kershaw bekannt.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 8. Januar 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Schauspieler, Modell, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.