Vermögen: Raw Leiba – wie viel Geld hat Raw Leiba wirklich


Rohes Leiba-Vermögen: Raw Leiba ist ein amerikanischer Schauspieler, Stuntman und Model mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Raw Leiba wurde in Newark, New Jersey, geboren. Er spielte Basketball und Fussball an der Arizona State University und spielte dann Profi-Basketball in Spanien. Er schaffte es in den Trainingskader der San Diego Chargers der NFL. Er gewann die TLC-Reality-Action-Fernsehserie Help Wanted. Leiba wurde 2007 vom Gym Magazine zum “Fittesten Mann der Welt” ernannt. Im Jahr 2003 spielte er die Hauptrolle in der Fernsehserie The System. Von 2007 bis 2008 spielte er die Hauptrolle des Balrog in der Fernsehserie Street Fighter: Die späteren Jahre. Leiba hat in den Filmen Blood and Love, The Ascension, Conan the Barbarian, Cybornetics, Changing the Game, Dead Man Down, The Heat, Cybornetics mitgespielt: Urban Cyborg, Erwacht, Tag der Waffe und Der letzte amerikanische Guido. Er war auch in Episoden der Fernsehserie The Wire, Burn Notice und Falling Skies zu sehen. Er wurde für einen Action on Film-Preis für den männlichen Action-Darsteller des Jahres 2012 nominiert.

Vermögen: $1 Million
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Model, Basketballspieler, Athlet
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: