Vermögen: Robert Horry – wie viel Geld hat Robert Horry wirklich

Robert Horrys Nettovermögen: Robert Horry ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Robert Horry wurde in Hartford County, Maryland geboren und wuchs in Andalusia, Alabama auf. Während seiner Highschool-Zeit wurde er zum Naismith Alabama High School Player of the Year ernannt und spielte anschließend mit einem Basketball-Stipendium für die University of Alabama. Er erhielt mehrere sportliche Auszeichnungen während seiner Zeit in Alabama und stellte einen Schulrekord für geblockte Schüsse auf. Die Houston Rockets drafteten ihn 1992 und er gewann seine ersten beiden NBA-Meisterschaften mit dem Team in den Jahren 1994 und 1995. Von 1996-1997 spielte er für die Phoenix Suns, aber Probleme mit dem Trainer der Suns führten dazu, dass er schnell zu den Los Angeles Lakers gehandelt wurde. Er spielte bis 2003 für die Lakers und gewann mit dem Team drei Meisterschaften. Im Jahr 2003 schloss er sich den San Antonio Spurs an und gewann zwei weitere NBA-Meisterschaften mit den Spurs, bevor er 2008 in den Ruhestand ging.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Aug 25, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.08 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.