Vermögen: Sage Stallone – wie viel Geld hat Sage Stallone wirklich


Sage Stallone Reinvermögen: Sage Stallone war ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent mit einem Nettovermögen von 200.000 Dollar. Sage Stallone wurde im Mai 1976 in Los Angeles, Kalifornien, geboren und starb im Juli 2012. Er war der Sohn des Schauspielers Sylvester Stallone. Er gab sein Debüt in Gorgeous Ladies of Wrestling, das von seiner Großmutter gefördert wurde. Als Schauspieler spielte er 1990 die Rolle des Rocky Balboa Jr. in dem Film Rocky V. Stallone spielte auch in den Filmen The Evil Inside Me, Daylight, American Hero, Reflections of Evil, Chaos, Moscow Zero, Oliviero Rising und Promises Written in Water mit. Er gewann 2006 den Festivalpreis beim Boston Film Festival als bester neuer Filmemacher für Vic. Stallone wurde 1991 für den Preis für junge Künstler für den besten Nachwuchsschauspieler in einem Kinofilm für Rocky V. nominiert. Sage Stallone verstarb am 13. Juli 2012 im Alter von 36 Jahren an einem Herzinfarkt.

Vermögen: $200 Tausend
Geburtsdatum: Mai 5, 1976 – Jul 13, 2012 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Regisseur, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: