Vermögen: Sid Wilson – wie viel Geld hat Sid Wilson wirklich

Nettovermögen von Sid Wilson: Sid Wilson ist ein amerikanischer DJ und Musiker, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Sid Wilson wurde im Januar 1977 in Des Moines, Iowa, geboren. Er ist vor allem als Turntablist der Band Slipknot bekannt. Er verwendet auch den Namen DJ Starscream, wenn er ohne die Band tourt. Er ist dafür bekannt, dass er bei Auftritten mit der Band eine Maske trägt, die auf Gasmasken basiert. Als DJ Starscream hat er die Alben Full Metal Scratch-It im Jahr 2003, Abunaii Sounds – Tataku On Your Atarna im Jahr 2003, Sound Assault im Jahr 2005, Live at Konkrete Jungle New York City im Jahr 2005, The New Leader im Jahr 2006 und This Is Full Metal Jungle Vol. 1 im Jahr 2008 veröffentlicht. Wilson hat auch die Alben SID im Jahr 2011 und Repeat (mit thekeenone) im Jahr 2011 als SID veröffentlicht. Er spielt seit 1998 an Plattenspielern für Slipknot und begann 2008, Keyboards für die Gruppe zu spielen.

<

Vermögen: $10 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.