Vermögen: Steve Byrne – wie viel Geld hat Steve Byrne wirklich


Steve Byrne Nettovermögen: Steve Byrne ist ein amerikanischer Stand-up-Comedian und Schauspieler mit einem Nettowert von 5 Millionen Dollar. Steven Byrne wurde im Juli 1974 in Freehold, New Jersey, geboren. Byrne ist am besten bekannt für seine Arbeit als Schöpfer und Hauptdarsteller der TV-Serie Sullivan & Son. Er studierte Theaterwissenschaften an der Kent State University und arbeitete im New Yorker Comedy-Club Caroline’s. Er verbrachte sieben Jahre als Stand-up-Comedian in New York City und arbeitete jeden Abend, den er konnte. Im Jahr 2003 brach er den Rekord für die meisten Sets in einer Nacht durch einen Komiker, wie im Film 13 oder Bust dokumentiert. Im Jahr 2004 war er in National Lampoon Live zu sehen: Neue Gesichter – Band 2. Im Jahr 2006 erschien er in Comedy Central Presents. Im Jahr 2009 trat er in 10 Episoden der Fernsehserie The International Sexy Ladies Show auf. Byrne erschien sieben Mal in der Tonight Show mit Jay Leno. Im Jahr 2014 spielte er die Hauptrolle in der TV-Sondersendung Steve Byrne: Champion. Als Schauspieler trat er 2007 in der Fernsehserie The Real Wedding Crashers auf. Steve hat in den Filmen Don’t Shoot the Pharmacist!, Four Christmases und Couples Retreat mitgewirkt. Er schuf die Fernsehserie Sullivan & Sohn und ist seit 2012 als Produzent und Co-Produzent sowie als Hauptdarsteller von Steve Sullivan tätig.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Jul 21, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: