Vermögen: Steve Spurrier – wie viel Geld hat Steve Spurrier wirklich


Steve Spurrier Nettovermögen und Gehalt: Steve Spurrier ist ein in Florida geborener Football-Trainer und ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 4 Millionen Dollar hat. Steve Spurrier wurde in Miami Beach, Florida, geboren und besuchte die High School in Tennessee, wo er sich sowohl im Basketball und Baseball als auch im Football auszeichnete. Er war ein All-American Quarterback und wurde in allen drei Sportarten in die All-State-Auswahl gewählt. Er erhielt ein Stipendium für College-Football an der University of Florida. Er spielte sehr gut für Florida und wurde in seinem Abschlussjahr mit der Heismann Trophy ausgezeichnet. 1967 wurde er von den San Francisco 49ers unter Vertrag genommen, für die er neun Saisons lang spielte. Seine zehnte und letzte Saison verbrachte er bei den Tampa Bay Buccaneers. Danach verlagerte er seinen Schwerpunkt auf die Trainertätigkeit, arbeitete zunächst als Quarterback-Coach für verschiedene Colleges, wechselte dann zum Offensive Line Coach und wurde schließlich für zwei Spielzeiten Head Coach der Tampa Bay Bandits in der United States Football League. Danach kehrte er zum College-Football zurück und ist, mit Ausnahme einer katastrophalen Saison mit den Washington Redskins, einer der erfolgreichsten College-Football-Trainer aller Zeiten geblieben.

Vermögen: $15 Millionen
Gehalt: $4 Millionen
Geburtsdatum: Apr 20, 1945 (75 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballtrainer, American Footballspieler, Sportler, Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: