Vermögen: Steven Hauschka – wie viel Geld hat Steven Hauschka wirklich

Steven Hauschka Nettowert: Steven Hauschka ist ein American-Football-Placekicker bei den Seattle Seahawks, der ein geschätztes Nettovermögen von 3,5 Millionen Dollar hat. Steven Hauschka wurde 1985 in Needham, Massachusetts geboren, wo er an der Needham High School Fußball und Lacrosse spielte. Highschool-Football hat er nicht gespielt. Steven Hauschka ging auf das Middlebury College, wo er eigentlich Division-III-Fußball spielen wollte, aber während seines ersten Jahres aus dem Team genommen wurde. Er wurde ermutigt, es im Football-Team zu versuchen und wurde in drei Saisons zweimal in die All-NESCAC-Auswahl gewählt und hält den Saison- und Karriererekord für Field Goals. Steven Hauschka spielte auch Lacrosse in Middlebury. Nach seinem Abschluss ging Hauschka an die North Carolina State, um dort ein Studium zu absolvieren. Mit nur einem Jahr verbleibender Spielberechtigung schloss er sich dem Wolfpack-Footballteam an und erzielte 25 von 25 Extrapunkten und 16 von 18 Feldtoren. Steven Hauschka war 2008 ein undrafted Free Agent und wurde schließlich von den Minnesota Vikings verpflichtet. Steven Hauschka hat auch für die Baltimore Ravens, Atlanta Falcons, Detroit Lions, Denver Broncos und die Las Vegas Locomotives in der NFL gespielt. Im September 2011 wurde Steven Hauschka von den Seattle Seahawks aus der Waiver-Position abgeholt. In Woche 10 dieser Saison stellte er den Seattle-Rekord für die meisten Field Goals in einem Spiel mit fünf auf.

>>.

Vermögen: $3,5 Millionen
Gehalt: 715 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Jun 29, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.