Vermögen: Tru Life – wie viel Geld hat Tru Life wirklich


Nettovermögen von Tru Life: Tru Life ist ein amerikanischer Rapper, der über einen Nettowert von 100.000 Dollar verfügt. Als Rap-Künstlerin unterschrieb Tru Life zunächst bei Dreamworks Records und später bei Jay-Z bei Roc-A-Fella Records. Er wurde wegen eines Bandenüberfalls zweiten Grades angeklagt, weil er 2009 in Manhattan zwei Männer erstochen hatte, und verbüßt derzeit eine achtjährige Gefängnisstrafe. Geboren als Robert Guzmán Rosado, Jr. am 19. März 1976 in New York City, New York, ist Tru Life puerto-ricanischer Abstammung. Er begann seine Musikkarriere 1999, als er bei Dreamworks Records unter Vertrag genommen wurde. Sein Album Cryin’ Out Loud sollte im November 2001 veröffentlicht werden. Seine Karriere kam zum Stillstand, bevor er seinen Kollegen, den Plattenproduzenten und Rapper Jay-Z, kennenlernte (und von ihm unter Vertrag genommen wurde). Zu diesem Zeitpunkt konnte er einen Originalsong namens Wet Em Up veröffentlichen und eine beträchtliche Menge an öffentlicher Aufmerksamkeit erlangen. Im Jahr 2011 kehrte sich sein Bekanntheitsgrad ins Negative und seine Karriere kam zum Stillstand, als in den Medien bekannt wurde, dass Tru Life für seine Rolle bei der tödlichen Messerstecherei auf den New Yorker Christopher Buerrero im Jahr 2009 zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden war. Tru Life (Robert Rosado) und sein Bruder Marcus Rosado bekannten sich beide zur Verantwortung für die Messerstecherei und beide wurden zu Gefängnisstrafen verurteilt. Robert Rosado (Tru Life) ist derzeit in der Clinton Correctional Facility in Dannemora, New York, untergebracht und wird im Februar 2016 für eine Bewährung in Frage kommen.

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: März 19, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: