Vermögen: Zab Judah – wie viel Geld hat Zab Judah wirklich


Zab Judah Nettowert: Zab Judah ist ein amerikanischer Profiboxer, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Zab Judah ist ein Junior Weltergewicht und Weltergewicht Boxer und ein ehemaliger unbestrittener Champion. Er hat 40 seiner 48 Kämpfe in seiner Karriere gewonnen, siebenundzwanzig davon durch Knockout. Geboren als Zabdiel “Zab” Judah am 27. Oktober 1977 in Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten, ist er ein ehemaliger unangefochtener Weltmeister im Weltergewicht und der Mann, der fünf Weltmeistertitel zwischen der Leicht- und Weltergewichtsdivision erringen konnte. Seine Anfänge im Boxen machte Judah im Alter von 6 Jahren und stellte einen Amateurrekord von 110-5 auf, bis er 1996 zum Profi wurde. Vier Jahre später, im Jahr 2000, gewann er den IBF-Titel im Junioren-Weltergewicht, indem er Jan Piet Bergman in der vierten Runde ausknockte. Zab Judah sicherte sich seinen IBF-Titel fünfmal, bevor er 2001 durch TKO in der zweiten Runde gegen Kostya Tszyu verlor. Der Punktrichter, der den Kampf vor der Glocke beendete, wurde von dem verärgerten Judah angegriffen. Dies führte zu einer sechsmonatigen Sperre und einer Geldstrafe von 75.000 Dollar. Doch mit dem Sieg über DeMarcus Corley 2003 sicherte sich Judah den WBO-Titel im Junior-Weltergewicht, den er nur einmal verteidigte, bevor er ins Weltergewicht aufstieg. Es war 2004, als er gegen Cory Spinks durch einstimmige Entscheidung verlor, eine Niederlage, die er später rächte, indem er Cory Spinks zehn Monate später durch K.o. in der neunten Runde besiegte. Eine weitere Niederlage durch einstimmige Entscheidung würde 2006 folgen, als Judah zur Überraschung aller gegen Carlos Baldomir verlieren würde. In den folgenden Jahren wird er noch einige weitere Niederlagen erleiden, die sich bis heute auf acht erhöhen werden. Da er dabei ist, sich neu zu erfinden, stellt Judah einen professionellen Rekord von 42-29-8 auf.

>

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 27, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 7 in (1.715 m)
Beruf: Professional Boxer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: