Vermögen: Zane Beadles – wie viel Geld hat Zane Beadles wirklich

Zane Beadles Nettovermögen und Gehalt: Zane Beadles ist ein American-Football-Spieler auf der Guard- und Tackle-Position für die Denver Broncos, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Zane Beadles wurde 1986 in Casper, Wyoming, geboren und wuchs in Midvale, Utah, auf. Er spielte Football an der Hillcrest High School, wo er drei Jahre lang spielte und kein einziges Spiel verpasste. Zane Beadles wurde nicht von großen College-Programmen angeworben und wählte Utah gegenüber Wyoming, der Alma Mater seiner Eltern. Zane Beadles spielte in seiner ersten Saison als Redshirt und debütierte im darauffolgenden Jahr für die Utes, wo er alle 13 Spiele bestritt und in 12 davon startete. In seiner Junior-Saison erzielte Zane Beadles 40 Knockdowns, 42 Pancake Blocks und 27 Cut Blocks und wurde während der ungeschlagenen 13:0-Saison der Utes, die das Jahr auf Platz 2 der AP-Rangliste beendete, mit der All-Mountain West Conference ausgezeichnet. Zane Beadles wurde als einer der besten Offensive Lineman im NFL Draft 2010 gehandelt. Beadles wurde mit seinem ehemaligen Ute All-American-Teamkollegen Jordon Gross verglichen. Zane Beadles erzielte 36 Punkte im Wonderlic-Intelligenztest. Zane Beadles wurde in der zweiten Runde des NFL Draft 2010 von den Denver Broncos als 45. overall pick ausgewählt.

>

Vermögen: $2 Millionen
Gehalt: 500 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Nov 19, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.