Veronica Lario Vermögen – so reich ist Veronica Lario wirklich


Veronica Lario Nettowert: Veronica Lario ist eine ehemalige italienische Schauspielerin und ehemalige Ehefrau des italienischen Premierministers Silvio Berlusconi, der über ein Nettovermögen von 150 Millionen Dollar verfügt. Veronica Lario wurde am 19. Juli 1956 in Bologna, Italien, geboren. Lario war eine Schauspielerin in Low-Budget-Filmen, die auch in Theaterstücken mit bekannten Schauspielern gearbeitet hatte, obwohl sie sich von der Schauspielerei zurückzog, nachdem sie Silvio Berlusconi kennengelernt hatte. Am 15. Dezember 1990 heiratete sie den Premierminister Silvio Berlusconi und sie hatten drei Kinder: Barbara Berlusconi (1984), Eleonora (1986) und Luigi (1988). In den 80er Jahren, noch vor der Geburt ihrer erstgeborenen Tochter Barbara, beendete Veronica eine frühere Schwangerschaft mit einer induzierten Abtreibung, um kein Kind zu gebären, das als schwer behindert eingestuft worden war. Als Ehefrau des italienischen Ministerpräsidenten beschloss Veronica Lario, sich während ihrer Ehe in der Öffentlichkeit zurückzuhalten; sie vermied die meisten öffentlichen Veranstaltungen und Treffen und begleitete ihren Mann nur selten zu offiziellen Treffen. Dabei war sie dafür bekannt, dass sie gelegentlich öffentlich politische Meinungen äußerte, die denen ihres Mannes widersprachen. Ihr Premierminister-Ehemann scheute sich nie, seine Frau Veronica in der Öffentlichkeit zu erwähnen, und er hatte zumindest einmal auf eine angebliche Affäre zwischen seiner Frau und dem Oppositionspolitiker Massimo Cacciari angespielt. Im Jahr 2007 begann Veronica mit einer Reihe von öffentlichen Anschuldigungen gegen ihren damaligen Ehemann, und im April 2009 veröffentlichte sie erneut einen offenen Brief, in dem sie ihren Mann kritisierte, weil er sich mit jungen Damen verkehrte und seine ausgewählten Kandidaten für das Europäische Parlament als “schamlosen Unsinn” bezeichnete. Am 3. Mai 2009 wurde berichtet, dass sie die Scheidung eingereicht habe, die nach italienischem Recht erst dann eingeleitet werden kann, wenn sich ein Paar auf eine Trennung geeinigt hat. Am 10. Mai 2010 wurde bekannt, dass eine Trennungsvereinbarung getroffen wurde, in der Silvio Berlusconi Unterhaltszahlungen akzeptierte und ihr erlaubte, in ihrem Luxushaus in der Nähe von Mailand, Italien, zu leben. Als Teil der Einigung mit Silvio erhielt Veronica Lario 160.000 Dollar pro Tag zur Unterstützung. Das sind 1,6 Millionen Dollar pro Monat, etwa 20 Millionen Dollar pro Jahr.

Vermögen: $150 Millionen
Geburtsdatum: 19. Juli 1956 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Italien

Beliebteste Artikel Aktuell: