Victor Valdes 2021 Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Victor Valdes 2021! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Victor Valdes 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Victor Valdes 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Victor Valdes 2021.

Victor Valdes ist ein spanischer Profifußballer, der derzeit in der La Liga für den FC Barcelona als Torwart der Mannschaft spielt.

Vermögen von Victor Valdes 2021 – so reich ist Victor Valdes 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Victor Valdes 2021

. Im Jahr 2012 erhielt Valdes ein Jahresgehalt von 8 Millionen Dollar. Heute gilt er als einer der besten Torhüter in der Geschichte des FC Barcelona. Er war auch Teil der spanischen Fußballmannschaft, die an der FIFA-Weltmeisterschaft 2010 sowie an der UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 teilnahm.

So viel Geld hat Victor Valdes 2021 verdient! Vermögen von Victor Valdes 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Victor Valdes 2021 auf einen Blick!

.

Víctor Valdés i Arribas wurde am 14. Januar 1982 in L’Hospitalet de Llobregat, Spanien, geboren. Seit geraumer Zeit ist Valdes mit Yolanda Cardona liiert, mit der er drei Kinder namens Vera, Kai und Dylan hat.

Bis heute hat Victor Valdes bereits insgesamt 19 Trophäen gewonnen. Er hat zweimal den Titel der Copa del Rey und dreimal den der Champions League gewonnen. Außerdem gewann er fünfmal die La Liga-Meisterschaft. Er wurde fünfmal mit der Zamora-Trophäe ausgezeichnet. Derzeit hält er den Rekord für die meisten Einsätze in der Liga.

Quelle des Reichtums: Fußball, Sport Alter: 39 Geburtsort: L’Hospitalet de Llobregat, Spanien Größe: 1,83 m (6′ 0″) Familienstand: In einer Beziehung (Yolanda Cardona) Vollständiger Name: Víctor Valdés i Arribas Staatsangehörigkeit: Spanien Geburtsdatum: Januar 14, 1982 Ethnische Zugehörigkeit: Spanisch Beruf: Fußballspieler Kinder: 2 (Kai Valdés Cardona, Dylan Valdés Cardona, Vera)


Victor Valdes Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Victor Valdes

Beliebteste Artikel Aktuell: