Victoria Gotti vermögen – das hat Victoria Gotti bisher verdient


Victoria Gotti Reinvermögen: Victoria Gotti ist eine Schriftstellerin und Reality-TV-Persönlichkeit, die über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Victoria Gotti wurde am 27. November 1962 in Brooklyn, New York, geboren und ist die Tochter des verstorbenen Mafiabosses der Gambino-Verbrecherfamilie, John Gotti (alias The Dapper Don und The Teflon Don). Sie war der Star der Reality-Fernsehshow “Growing Up Gotti” auf A&E Network. Vater John Gotti war ein verurteilter Mafiaboss, der während ihrer Kindheit ins und aus dem Gefängnis kam. Während dieser Zeit erzählte ihre Mutter der Familie, dass ihr Vater geschäftlich als Klempnerlieferant unterwegs war und beim Bau einer Gefängniseinrichtung half. Im Jahr 1992, als Victoria 30 Jahre alt war, wurde ihr Vater wegen Erpressung und fünffachen Mordes zu lebenslanger Haft ohne Bewährung verurteilt, wo er 2002 starb. Victorias eigener (Ex-)Ehemann, Carmine Agnello, wurde verhaftet, weil er Erpressung und Brandstiftung eingesetzt hatte, um einen Konkurrenten aus Queens zu erschrecken. Ihr ganzes Leben war von Verurteilungen durch den Mob und von Tragödien geplagt, darunter der Tod ihres 12-jährigen Bruders Frank, der 1980 von einem Auto angefahren wurde, als er mit seinem Fahrrad in den Gegenverkehr lenkte. Victoria war eine eifrige Leserin und Einser-Schülerin, die in der High School sogar zwei Klassen übersprang. Ihr erstes Buch, Women and Mitral Valve Prolapse (Frauen und Mitralklappenprolaps), schrieb sie 1995. Das Buch wurde von ihrem eigenen Kampf mit der Krankheit inspiriert und dokumentiert ihre Herzerkrankung. Der Erfolg des Buches führte zu ihrer Karriere als Belletristikerin, und bald veröffentlichte sie den Mystery-Roman Die Tochter des Senators.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Nov 27, 1962 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Autor, Schriftsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: