Victoria Swarovski: Wird Sie jetzt rausgeschmissen?


Die beliebte Tanzshow Let’s Dance geht in die nächste Runde. Und wieder einmal steht Moderatorin Victoria Swarovski in der Kritik, denn einige Zuschauer fordern die Ablösung der hübschen Moderatorin. Eingefleischte Fans haben sogar bereits einen Vorschlag, wer Let’s Dance zukünftig an der Seite von Daniel Hartwich moderieren soll.

Droht Victoria nun der Verlust ihres Moderatorenjobs?

Kandidatin Victoria Swarovski löste Sylvie Meis ab

Dass Fernsehsender RTL ein gutes Näschen für das Gespür der Fans hat, zeigte sich bereits vor gut 2 Jahren. Damals löste Victoria, die als Kandidatin bei Let’s Dance teilgenommen hatte, ganz überraschend Sylvie Meis als Moderatorin der Tanzshow ab. Besonders die Fans der hübschen Niederländerin waren damals geschockt über die Entscheidung des Senders. Und obwohl Victorias Performance sich in letzter Zeit gebessert hat, könnte ihr das gleiche Schicksal wie ihrer Vorgängerin drohen. Denn die Fans haben bereits jemandem im Auge, der die Show mit flotten Sprüchen ein wenig aufpeppen könnte.

Fans wollen Ilka Bessin als Nachfolgerin von Victoria

Wenn es nach vielen Fans von Let’s Dance ginge, dann wäre Victoria eher heute als morgen Geschichte. Denn eine der aktuellen Kandidatinnen überzeugt nicht nur auf dem Tanzparkett sondern auch bei den Interviews. Anscheinend hat sich Ilka Bessin in das Herz der Zuschauer katapultiert. Und so findet man zahlreiche Fankommentare, die Ilka als zukünftige Moderatorin bei Let’s Dance fordern. “Ilka Bessin sollte definitiv im nächsten Jahr die talentlose Swarovski ersetzen. Sie ist so unterhaltsam und sympathisch” oder “Müssen wir erst eine Petition starten oder kriegt RTL es auch alleine hin, Ilka zur Moderatorin neben Hartwich zu machen?”, bekommt man im Netz im Augenblick zu lesen. Bisher hat sich Victoria Swarovski noch nicht zu diesem Thema zu Wort gemeldet.

Beliebteste Artikel Aktuell: