Victoria von Schweden – Drama um Ihren Mann Daniel! Die Niere – läuft ihm die Zeit davon?


Im Augenblick ist das Leben der schwedischen Kronzprinzessin Victoria alles andere als einfach. Denn Victoria ist in großer Sorge um ihren Ehemann Daniel. Zuletzt sah man die zukünftige schwedische Monarchin bei ihren öffentlichen Auftritten seltsam geistesabwesend. Zerbricht sie sich etwa den Kopf, ob ihrem Liebsten Daniel die Zeit davon läuft?

Victoria in großer Sorge um ihren Ehemann

Nach der Heirat mit ihrem Ehemann Daniel war für Kronprinzessin Victoria ein Albtraum wahr geworden. Denn ihr Mann wurde schwer krank und brauchte dringend eine neue Niere. “Ich war sehr krank, es war keine gute Phase meines Lebens. Direkt nach der Operation ging es mir sehr gut – es war, als hätte ich von einem Tag auf den anderen ein neues Leben bekommen“, hatte Daniel einmal über diese schwere Zeit in einem Interview erzählt. Doch nach vielen glücklichen Jahren in denen Daniel sich bester Gesundheit erfreut hatte, tauchen nun erneut dunkle Wolken am Himmel auf. Denn durchschnittlich brauchen Empfänger von Spendeorganen alle 15 Jahre eine neue Niere. Und das Ende dieser Frist ist im Fall von Victorias Ehemann Daniel bald erreicht.

Braucht Ehemann Daniel bald eine neue Niere?

Wie schwer muss es für Victoria sein, dass sie ihren Mann nun mit der Zeit immer blaßer und erschöpfter zu Gesicht bekommt? Bei einem Konzertbesuch vor einigen Tagen mit Töchterchen Estelle konnte man Daniel mit ernste Miene sehen. Also macht auch ihm vermutlich die Sorge vor der Zukunft zu schaffen. Und diese innere Unruhe wirkt sich auch auf Victorias Gemütszustand aus. Seitdem verfolgt sie auch die Entwicklung von Daniel mit Argusaugen. Bleibt zu hoffen, dass die Spenderniere in Daniels Körper noch so lange mitmacht, bis der Prinz ein neues Organ von einem Spender erhält. Ab sofort kann bei Daniel jede Minute zählen.

Beliebteste Artikel Aktuell: