Video: 6 Serien-Charaktere, die uns ziemlich auf die Nerven gegangen sind


Es gibt in den meisten Serien diesen einen Charakter, der uns tierisch auf die Nerven geht. Die sechs nervigsten Serien-Figuren haben wir für euch im Video zusammengefasst.

  • Nervige Serien-Charaktere
  • ‘Kimmy’ aus ‘Full House’ war das nervige Nachbarskind
  • ‘Victoria’ aus ‘Revenge’ hat mit ihren Intrigen genervt

Jede Sendung hat diesen einen Charakter, bei dem man genervt ist, sobald er auf der Bildfläche erscheint. Wir zeigen euch die 6 nervigsten Serien-Charaktere aller Zeiten.

Auch interessant:Diese Serien-Figuren mochte (fast) keiner

‘Dean’ aus ‘Gilmore Girls’ war definitiv einer der nervigsten TV-Boyfriends. ‘Paige’ aus ‘Pretty Little Liars’ sahen viele Fans nicht an der Seite von ‘Emily’. ‘Kimmy’ aus ‘Full House’ war das nervige Nachbarskind – nicht nur in der Serie, sondern auch für die Zuschauer.

‘Alex’ aus ‘Orange Is The New Black’ wurde im Laufe der Serie leider immer unsympathischer. ‘Victoria’ aus ‘Revenge’ – sie war wohl das Böse in Person und hat mit ihren Intrigen nur noch genervt. ‘Jenny Humphrey’ aus ‘Gossip Girl’ – sie ist leider wohl eine der unbeliebtesten Serienfiguren der legendären Serie.

Beliebteste Artikel Aktuell: