[VIDEO] Autobombe Partisanen töten Putins Polizeichef – Russlands Offizielle sind nirgendwo mehr sicher!


Putin verliert wichtigen Polizei-Führer bei Bombenanschlag! Putins Beamte sind nirgendswo mehr sich, egal ob ukrainische Saboteure oder sogar russische Freiheitskämpfer, die Gefahr für Putins Personal und die russischen Einrichtungen wird immer größer! Hier was über den Anschlag bekannt ist:

Polizeichef wird in seinem Wagen in die Luft gesprengt!

Im zeitweise besetzten Skadowsk, Gebiet Cherson, wurde ein Kollaborateur getötet , er bekleidete die Position eines „Polizeizugführers“. Dies teilte der Abgeordnete des Regionalrats von Cherson, Serhiy Khlan, auf Facebook mit . Es wird angemerkt, dass Sprengstoff unter der Kotflügel des Autos des Besatzers platziert wurde. Die Informationen wurden vom sogenannten Untersuchungsausschuss der Russischen Föderation in der Region Cherson bestätigt . Sie sagten, dass der “Zugführer der PPS” (Polizeistreifendienst) infolge eines Attentats starb, das am 17. März stattfand. Der Kollaborateur starb auf der Stelle. Seine Frau und seine Tochter waren bei ihm, aber sie wurden nur verletzt.

Nicht erster Top-Beamte der bei Anschlag stirbt

In den besetzten Gebieten der Ukraine stellen die Partisanen ihren Widerstand nicht ein. Seit letztem Jahr wurde eine Reihe von Kollaborateuren und Verrätern vernichtet.

So wurde im September 2022 infolge einer Explosion in Melitopol einer der Polizeikollaborateure eliminiert .

Der Mitarbeiter Kirill Stremousov, der zum „stellvertretenden Vorsitzenden“ der Region Cherson ernannt wurde, starb am 9. November bei einem Autounfall in der Nähe von Genichesk.

Am Abend des 14. März 2023 donnerte eine gewaltige Explosion im Zentrum des vorübergehend besetzten Melitopols in der Nähe der Heroiv-Ukrainy-Straße. Es stellte sich heraus, dass es sich um das Auto des Kollaborateurs Ivan Tkach handelte. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, aber nicht gerettet .

Beliebteste Artikel Aktuell: