Video: Ungewohnter Look: So zeigt sich Anna Ermakova selten


Anna Ermakova sorgt mit ihrem Styling immer wieder für Begeisterung bei ihren Fans. Jetzt zeigte sich das Model bei einem Special-Event in München und überraschte mit einem ungewohnten Look.

  • Anna Ermakova begeisterte bei einem Auftritt in München
  • Sie zeigte sich in einem außergewöhnlichen Look
  • So fantastisch sah das Model aus

Anna Ermakova (22) ist zu Gast in Deutschland! Neben vielen anderen A-Promis wie Diane Kruger oder Toni Garrn war sie am Dienstagabend ein WMF-Event in München.

Anna Ermakova: Eine echte Märchenprinzessin

Anna Ermakova zeigte sich in einer Wahnsinns-Robe den Fotografen. Die Tochter von Boris Becker glich in ihrem Outfit einer Märchenprinzessin, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt.

In einem Traum von Pink, nämlich einem bodenlangen und trägerlosen Kleid, strahlte sie in die Kameras. Die Farbe steht ihr einfach, was Barbie-Girl Anna Ermakova im pinken Bikini schon unter Beweis stellte.

Auch interessant:Anna Ermakova: Das ist ihre neue Frisur

Auch ihre rötlichen Haare stylte Anna Ermakova dieses Mal ungewöhnlich um: Die Haare trug sie nämlich schulterlang und glatt.

So kennen wir das Model gar nicht, denn eigentlich ist es Anna für ihre hübsche Lockenpracht bekannt. Aber auch diese Frisur steht ihr wunderbar. Ihren bunten Look rundete sie mit knallgelben Pumps ab. Was für ein toller Auftritt!

Beliebteste Artikel Aktuell: