Vin Scully Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Vin Scully hat


Der amerikanische Sportmoderator Vin Scully hat ein geschätztes Nettovermögen von 5 Millionen Dollar (Stand 2012). Er ist vor allem als Ansager der Los Angeles Dodgers bekannt.

Vin Scully verbrachte 64 Jahre seines Lebens, die 195o begannen, als Ansager für die Dodgers. Es war die längste Amtszeit eines Sprechers für ein einzelnes Team in der Geschichte des Profisports. Es war auch die zweitlängste Amtszeit eines Mitarbeiters bei den Dodgers.

Vincent Edward Scully wurde am 29. November 1927 in der Bronx, New York, USA, geboren. 1982 verlieh ihm die National Baseball Hall of Fame den Ford Frick Award. Als Sportmoderator wurde Vin Scully mit dem Life Achievement Emmy Award ausgezeichnet. Im Jahr 1995 wurde er in die National Radio Hall of Fame gewählt. In einer Folge von Prime 9, die auf dem MLB Network ausgestrahlt wird, wurde Scully auf Platz 1 der Liste der neun größten Baseballübertrager aller Zeiten gewählt. Im Jahr 2009 wurde er in die NAB Broadcasting Hall of Fame gewählt. Scully wurde außerdem von der National Sportscasters and Sportswriters Association zum National Sportscaster of the Year in den Jahren 1982, 1978 und 1965 gewählt.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen, Baseball
  • Alter: 93
  • Geburtsort: The Bronx, New York, U.S.A.
  • Familienstand: Verheiratet (Sandra)
  • Vollständiger Name: Vincent Edward Scully
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: November 29, 1927
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Sportreporter
  • Ausbildung: Fordham Preparatory Schoo

Vin Scully Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: