Vince Wilfork Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Vince Wilfork ist!


Vince Wilforks Gehalt beträgt 19 Millionen Dollar pro Jahr. Er hat derzeit einen Vierjahresvertrag mit den Patriots.

Vincent Wilfork ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Vincent Wilfork hat sein Vermögen als Nose Tackle für die New England Patriots in der National Football League (NFL) verdient. Wilfork wurde am 4. November 1981 in Boynton Beach, Florida, geboren und besuchte die Santaluces Community High School in Palm Beach County, Florida. Während seiner Highschool-Karriere war er ein Letter Winner in Football, Ringen und Leichtathletik. Er wurde von USA Today zum zweiten All-American-Team im Football gewählt und wurde im Jahr 2000 Florida Class 4A State Champion im Kugelstoßen und Diskuswerfen. Sein Wurf im Kugelstoßen von 68 Fuß ist der High-School-Rekord des Staates Florida. Im NFL-Draft 2004 wurde er von den Patriots in der ersten Runde (insgesamt 21.) gedraftet und spielte College-Football an der University of Miami. Wilfork wurde 2007, 2009 und 2010 sowohl in die Pro Bowl als auch in das All-Pro-Team berufen und gilt als einer der besten Nose Tackles in der NFL. An der University of Miami spielte er sowohl Football als auch Leichtathletik; er hält den Miami Indoor-Schulrekord im Kugelstoßen. Wilfork gründete außerdem die Vince Wilfork Foundation, eine Wohltätigkeitsorganisation, die die Diabetesforschung unterstützt. Er ist mit seiner Frau Bianca verheiratet; sie haben drei Kinder. Wilfork wurde am 5. März 2010 erneut von den Patriots unter Vertrag genommen. In dieser Saison bestritt er 106 Spiele mit 96 Starts in sieben Spielzeiten für die Patriots (2004-2010). Er beendete die Saison mit insgesamt 87 Tackles, die zweitmeisten in seiner Karriere nach seinen 91 Tackles im Jahr 2005. Er wurde zum dritten Mal in Folge zum Co-Captain ernannt und wurde zum dritten Mal in seiner Karriere in die Pro Bowl gewählt. Außerdem wurde er in das Associate Press All-Pro-Team berufen und erhielt seine ersten beiden Sacks der Saison, indem er Chad Henne zu Boden warf; dies war Wilforks erstes Spiel mit zwei Sacks in seiner Karriere.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Nov 4, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Vince Wilfork Vermögen 2021 – so reich war Vince Wilfork 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: