Vitor Belfort Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Vitor Belfort


Vitor Belfort ist ein brasilianischer Mixed Martial Artist im Ruhestand und hat ein geschätztes Nettovermögen von 5,5 Millionen Dollar. Er wurde als Vitor Vieira Belfort am 1. April 1977 in Rio de Janeiro, Brasilien, geboren. Im Alter von 12 Jahren begann er mit dem Boxtraining unter Claudio Coelho. Später studierte er brasilianisches Jiu-Jitsu bei Carlson Gracie, der ihm den schwarzen Gürtel verlieh. Gracie war es auch, der ihn bei den brasilianischen nationalen Jiu-Jitsu-Meisterschaften begleitete, wo er die Titel im Absoluten und im Schwergewicht für blaue Gürtel unter 18 Jahren gewann. Zu dieser Zeit war er 17 Jahre alt und wurde eingeladen, in Gracies Fitnessstudio zu kämpfen. Er trainierte zusammen mit Murilo Bustamante, Ricardo Liborio, Ricardo De La Riva, Mario Sperry und Wallid Ismail.

Belfort ist ein ehemaliger UFC-Meister im Halbschwergewicht. Nachdem er in seinem Heimatland Brasilien ausgiebig trainiert hatte, kam Belfort im Alter von 19 Jahren in die Vereinigten Staaten, um im Mixed Martial Arts zu kämpfen. Sein Debüt gab er bei einer Veranstaltung auf Hawaii namens “Superbrawl”, bei der er seinen Gegner Jon Hess in 12 Sekunden durch K.o. besiegte! Seit diesem vielversprechenden Anfang hat Belfort immer mehr Erfolg in der Welt der gemischten Kampfkünste, er gewann mehrere Meisterschaften und weist eine Bilanz von 21:9 Siegen und Niederlagen auf.

Neben den gemischten Kampfkünsten hat Belfort auch Interesse am Profiboxen bekundet. Im Jahr 2006 gab er sein Boxdebüt (und bis heute seinen einzigen Kampf) gegen Josemario Neves. Belfort siegte durch technischen K.o. nach nur einer Minute. Trotzdem ist er nicht zum Profiboxen zurückgekehrt.

  • Quelle des Reichtums: Mixed Martial Arts, UFC
  • Alter: 44
  • Geburtsort: Rio de Janeiro, Brasilien
  • Größe: 1,83 m (6′)
  • Gewicht: 84 kg (185 lb)
  • Familienstand: Verheiratet (Joana Prado)
  • Vollständiger Name: Vitor Vieira Belfort
  • Nationalität: Brasilianer
  • Geburtsdatum: 1. April 1977
  • Ethnische Zugehörigkeit: Brasilianer (italienisch, deutsch, portugiesisch, spanisch, indianisch, afrikanisch, entfernt irisch)
  • Beruf: Mixed Martial Artist, Schauspieler
  • Kinder: 3 (Davi, Victoria, Kyara)

Vitor Belfort Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: