Vollsperrung nach Horror-Unfall! 2 Menschen sterben


40-jähriger Audifahrer kollidiert beim Überholen mit anderem Pkw – Unfallverursacher sowie 18-Jähriger sterben, zwei Mitfahrerinnen (17 und 19) werden schwer verletzt

2 Todesopfer bei Überholmanöver!

Zwei Todesopfer forderte ein missglücktes Überholmanöver in der Nacht zu Sonntag im hessischen Wehrheim. Ein 40-jähriger Audifahrer versuchte offenbar gegen kurz nach 1 Uhr auf der B456 ein vor ihm fahrenden BMW zu überholen. Dabei übersah er wohl einen entgegenkommenden Volvo mit drei jungen Leuten und kollidierte mit diesem.

Polizei ermittelt

Der Fahrer des Audi sowie der 18-jährige Volvofahrer wurden bei dem Unfall getötet, die beiden 17 und 19 Jahre alten Mitfahrerinnen des 18-jährigen Opfers wurden schwer verletzt. Der Fahrer des überholten BMW erlitt leichte Verletzungen. Ein Gutachter soll genauen Unfallhergang nun untersuchen.

Beliebteste Artikel Aktuell: